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FAQ

Alle Fragen zu unseren Unterkünften zusammengefasst.

Zur Buchung

Ja, der Mindestaufenthalt variiert je nach Standort und Saison.

Sollte Ihnen bei Ihrer Suche das gewünschte Apartment nicht angezeigt werden, so kann es sein, dass die eingegebene Reisedauer für den bevorzugten Zeitraum nicht ausreicht. Bitte geben Sie eine längere Reisedauer ein oder ändern Sie den Zeitraum und starten die Suche neu.

Wählen sie in der Buchungsmaske ihre gewünschte Reisedauer, die Personenanzahl und die gewünschten Ausstattungsmerkmale aus. Alle verfügbaren Apartments die ihre Kriterien erfüllen werden im Anschluss angezeigt. Sofern kein Apartment angezeigt wird, können Sie auch gerne eine Buchungsanfrage an office@inncomer.at richten, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Diese Information finden Sie im Rahmen des Buchungsweges in der Detailansicht der Apartments.

Sie erhalten ca. 5 Minuten nach ihrer Buchung eine Buchungsbestätigung per E-Mail und SMS mit ihrer Reservierungsnummer und dem Zugang zu ihrer digitalen Gästemappe.

Zur Ausstattung

Geben Sie ihren gewünschten Reisezeitraum und die gewünschte Personenanzahl in die Buchungsmaske ein. Im Anschluss werden Ihnen alle verfügbaren Apartments inkl. deren Ausstattungsmerkmalen angezeigt.

Ja, sämtliche Apartments sind mit einem Hochstuhl, einem Reisebabybett inkl. zugehöriger Wäsche ausgestattet. Dies stellen wir unseren kleinen Reisegästen kostenlos zur Verfügung.

Sämtliche Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche inkl. Backofen, Geschirrspülmaschine, Herd, Kühlschrank, Gefrierfach, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ebenfalls ist ausreichend Besteck, Geschirr, Pfannen sowie Töpfe vorhanden, um bei Bedarf nach Herzenslust für die Familie zu kochen.

Je nach Standort gibt es Kinderspielplätze, Entertainment Rooms und Aufenthaltsbereiche für Jung und Alt. Informationen finden Sie dazu in der Standort Übersicht.

Je nach Standort gibt es zu den Apartments zugehörige private Ski- und Bikedepots. Diese sind mit Skischuhtrocknern, Ski und Snowboardhaltern ausgestattet und verfügen über eine Steckdose zum Aufladen von E-Bikes. Nähere Informationen finden Sie dazu in der Standortübersicht.

Sie können in den Suchfilter der Buchungsmaske einfach das gewünschte Ausstattungsmerkmal einfügen. Es werden im Anschluss alle verfügbaren Apartments, die die Kriterien erfüllen angezeigt.

Je nach Standort sind kostenlose Parkplätze bereits vor Ort inkludiert, oder kostenpflichtige Parkgaragen in unmittelbarer Nähe fußläufig erreichbar. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Standortübersicht.

Zur Bezahlung

Zahlungen sind Mit Visa, Mastercard und Maestro Kreditkarten möglich. Finden Sie keine passende bezahlweise so können Sie sich an office@inncomer.at wenden.

Ja, bereits bei Buchung wird der Gesamtpreis für die Nächtigung bezahlt.

Im Preis sind bereits sämtliche Kosten für die Nächtigung, Reinigung, Wäsche, Umsatzsteuer das Starterkit sowie die lokale Ortstaxe enthalten. Es fallen daher keine weiteren Kosten oder Gebühren an.

Die Ortstaxe beläuft sich auf:

  • 2,00 € pro Person und Nacht in Innsbruck
  • 3,50 € pro Person und Nacht in der Wildschönau

 Kinder unter 15 Jahren sind von der Ortstaxe befreit

7 Tage vor Anreise erhalten Sie eine SMS mit dem Zugang in die digitale Gästemappe. Folgen Sie den Schritten und geben alle Mitreisenden an. Im Anschluss können sie dir Ortstaxe, wenn noch nicht bei Buchung bezahlt, direkt bezahlen.

Zur Anreise

Sie erhalten um 15:00 Uhr an Ihrem Anreisetag eine SMS mit einem Link zum Self-Check-in Vorgang. Über Ihr Smartphone können sie dann entspannt einchecken, die Gästemeldung für Sie und Ihre Mitreisenden abschließen und die Ortstaxe bezahlen. Im Anschluss finden Sie alle Schlüssel zu Ihrem Apartment und den Allgemeinbereichen (z.B.: Garage, Kellerabteil, Lobby) digital in Ihrer persönlichen Gästemappe. Mit einem Swipe auf Ihrem Smartphone lassen sich dann bequem alle Türen, kontaktlos öffnen. Bitte beachten Sie, dass sie dafür eine aufrechte Internetverbindung benötigen. Vor Ort können Sie dazu auch gerne unser gratis WLAN verwenden.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich eine Schlüsselkarte an unserm Self-Check-In Terminal in der Lobby zu erstellen.

Um den digitalen Schlüssel auch mit ihren Mitreisenden teilen zu können, leiten Sie die SMS, die Sie um 15:00 Uhr an Ihrem Anreisetag erhalten haben, einfach an die gewünschten Personen weiter. So erhalten diese Personen ebenfalls Zugang zu der digitalen Gästemappe und allen Schlüsseln.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich eine Schlüsselkarte an unserm Self-Check-In Terminal in der Lobby zu erstellen.

Sie erhalten um 15:00 Uhr an Ihrem Anreisetag eine SMS mit einem Link zum Self-Check-in Vorgang. Über Ihr Smartphone können sie dann entspannt einchecken, die Gästemeldung für Sie und Ihre Mitreisenden abschließen und die Ortstaxe bezahlen. Im Anschluss finden Sie alle Schlüssel zu ihrem Apartment und den Allgemeinbereichen (z.B.: Garage, Kellerabteil, Lobby) digital in Ihrer persönlichen Gästemappe. Mit einem Swipe auf Ihrem Smartphone lassen sich dann bequem alle Türen, kontaktlos öffnen. Bitte beachten Sie, dass sie dafür eine aufrechte Internetverbindung benötigen. Vor Ort können Sie dazu auch gerne unser gratis WLAN verwenden.

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich eine Schlüsselkarte an unserm Self-Check-In Terminal in der Lobby zu erstellen.

Es ist wichtig, dass alle vorhergehenden Schritte abgeschlossen sind. Bitte überprüfen sie, ob sie ihre Daten vervollständigt haben und ob die Gästemeldung an den Tourismusverband abgeschlossen ist. Erst im Anschluss an die beiden ersten Schritte werden die Schlüssel ab 15:00 frei geschalten. Sie erhalten dazu eine SMS als Bestätigung.

Ab 15:00 Uhr können Sie jederzeit und unkompliziert mittels ihrer digitalen Gästemappe einchecken.

Am Standort Wildschönau bis 10:00 Uhr

Am Standort Innsbruck bis 11:00 Uhr

Die Adresse zum jeweiligen Standort finden Sie auf der Startseite in der Kartenübersicht, in der jeweiligen Standortübersicht oder direkt nach ihrer Buchung in der digitalen Gästemappe.

Stornierung und Änderung

Ja, wenn das jeweilige Apartment frei ist, können Sie jederzeit ihren Aufenthalt verlängern. Wenden Sie sich dazu bitten an office@inncomer.at

Wenn sie über ein Buchungsportal gebucht haben, bitten wir Sie die Stornierung direkt über das jeweilige Portal durchzuführen.

Haben Sie über unsere Homepage gebucht, wenden Sie sich für eine Stornierung bitte an office@inncomer.at

Wenn Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, bitten wir Sie die Stornierungsrichtlinien des jeweiligen Portals zu beachten.

Bei Buchungen über unsere Homepage www.inncomer.at können Sie bis 30 Tage vor Anreise ihre Reise stornieren und erhalten den vollen Betrag ersetzt.

Aufenthalt

Wir bitten Sie die Nachtruhe auch aus Rücksicht auf die anderen Gäste zwischen 22:00-06:00 einzuhalten.

Partys sind nicht gestattet.

In allen Apartments herrscht Rauchverbot. Wir bitten Sie die Balkone oder Terrassen dafür zu verwenden.

Diese Informationen stellen wir direkt in der digitalen Gästemappe für den jeweiligen Standort bereit.

Ja, dazu sind alle Apartments mit einer vollwertigen Küche ausgestattet. In ihrer digitalen Gästemappe finden Sie nützliche Informationen zu Supermärkten, Frühstücks Cafés, Restaurants oder Bars falls sie sich dazu entscheiden, auswärts zu Essen.

Informationen zur Notfallkontakten, Ärzten, Apothekern sowie Notfallnummern des Betreibers finden Sie während ihres Aufenthalts in der digitalen Gästemappe oder an der Zimmertür im Apartment.

Sonderwünsche

In ausgewählten Apartments sind Hunde erlaubt. Verwenden Sie dazu im Suchfilter der Buchungsmaske die Option Hunde erlaubt.

Leider können wir keinen früheren Check-in ermöglichen. Wir wollen auch ihnen das beste Urlaubserlebnis mit einem top vorbereiteten Apartment bieten und brauchen dazu die Zeit für Reinigung und Dekoration.

Wenden Sie sich für einen gewünschten Late Check out bitte direkt an office@inncomer.at.

Je nach Standort bieten wir die Möglichkeit das Gepäck bereits vor Check-in vor Ort zu verstauen. Ob Ihr Standort über einen Gepäcksraum verfügt, erfahren Sie in der jeweiligen Standortübersicht.

Kann ich bei Inncomer auch Anlageimmobilien kaufen?

Ja, Informationen über aktuelle Projekte erhalten Sie gerne auf Anfrage an office@p2apart.at. Das Konzept der Inncomer Immobilieninvestment und Vermarktungs GmbH umfasst den Ankauf, die Planung und Errichtung von Ferienimmobilien, deren Verkauf und die anschließende touristische Vermietung. Gemeinsam mit unserer Tochterfirma P2 Apart GmbH schaffen wir mit dem Konzept „Alles aus einer Hand“ als Immobilienentwickler, Bauträger und Betreiber vorteilhafte Synergien – sparen Zeit, Geld und Nerven.

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